Infotag Trier - Rund ums Älterwerden

Infotag RUND UMS ÄLTERWERDEN

Der Vorsitzender des Seniorenbeirats des Landkreises Trier-Saarburg Alfred Bläser freut sich sehr auf diesen „INFOTAG“. Gemeinsam mit dem Seniorenbeirat und dem Seniorenbüro der Stadt Trier ist es gelungen eine Veranstaltung dieses Ausmaßes in Trier umzusetzen. Ansässige Firmen, gemeinnützige Organisationen, ehrenamtliche Vereine und Gruppen werden Sie über die vielfältigen Hilfs- und Unterstützungsangebote für ältere Menschen in unserer Region informieren. Umrahmt werden die Angebote mit verschiedenen Fachvorträgen.
Infotag Trier - Rund ums Älterwerden
, ,

Autor: BLiCKpunkt Redaktionsbüro

Mein Name ist Detlef Klemme und ich bin freier Journalist der "BLiCKpunkt Redaktion", Admin und Moderator verschiedener Gruppen bei Facebook. Das Projekt "Digitale Dörfer" nutze ich um die Bewohnerinnen und Bewohner in der Region über "RLP Aktuell" und die "App DorfFunk" zu informieren...